Für mich ist die Kreativität eine Art Selbstdarstellung, die Spiegelung meiner Gedanken und Ideen.

Sowohl man selbst als auch andere Beschenkte erfreuen sich immer wieder gern an den individuellen Sachen. Und es ist doch total schön anderen Leuten eine Freude zu machen - vor allem mit für Sie eigens kreierten Mitbringseln.

Diese Massenprodukte sind einfach irgendwann langweilig, man verräumt sie in die hintere Schrankecke.

Die Nachfrage nach Handwerkskunst nimmt wieder zu, und das ist ermutigend...

Auch aus den einfachsten Dingen lassen sich die kreativsten Geschenke machen. Und aus den ersten Ideen kann man weitere entwickeln, sich weiter verbessern und mehr dazu lernen.

So wünsche ich allen viel Spass beim nachahmen und verschenken - sowie beim entwickeln eigener neuer Ideen!

 Einige kreative Sachen könnt ihr in meinem Online-Shop erwerben. Das Sortiment wird ständig erweitert. Gern fertige ich auch speziell etwas für dich an .

Ich bin Katrin, 1978 im Sternzeichen Waage geboren und seit ich einen Stift halten kann kreativ. Erst war es die Malerei, dann kamen immer mehr neue kreative Hobbys dazu!

Inzwischen vergeht selten ein Tag, an dem ich nicht irgendwas verbastelt habe...und wenn es nur die Seiten meiner Homepage sind!

Die Zeit, die ich habe, reicht gar nicht aus alle Ideen zu verwirklichen, da müsste der Tag schon mindestens 54 Stunden haben! Meistens komme ich erst dazu, wenn Jennifer und Luis schlafen:)