Es gibt jede Menge verschiedene Arten von Perlen.Wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch mal hier:

 

www.perlenhobby.de

Anleitung Perlenblumen

Anhänger Schneemann

Serviettenringe Hello Kitty

Serviettenringe Schmetterlinge

Natürlich kann man mit Perlen noch ganz andere und sehr schöne Schmuckstücke herstellen.

Toll ist es beispielsweise, wenn man Perlen zum Sticken verwendet. Die einzelnen Perlen, ganze Perlenmotive oder -bänder werden direkt auf den Stoff angebracht. Dadurch wird das Kleidungsstück insgesamt verschönert. Hat auch etwas, allerdings ist man damit nicht so flexibel wie mit einzelnen Ketten oder Armbändern. Das ist jedoch eine ganz andere Technik, man arbeitet völlig anders mit den Perlen. Es erfordert auch eine gewisse Geschicklichkeit – aber: Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. So oder so, viel Spaß mit den Perlen!